51 Jahre, Betriebswirtin IHK, Einkäuferin Rohstoffe/Getreide
verheiratet, 2 erwachsene Töchter
Mitglied im Alpenverein

"Kommunalpolitik ist Politik vor unserer Haustür, betrifft uns Bürger mehr oder weniger direkt und sollte uns gerade deshalb interessieren.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich es wichtig finde, dass zukünftig bürgernah, sachbezogen und unabhängig Entscheidungen getroffen werden können. Für die Bürger und nicht dagegen.

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass es diesbezüglich in der Vergangenheit diverse Probleme gab.  
Nichts ist schlimmer, als wenn man sich als Bürger in Buchloe nicht informiert, miteinbezogen und gehört fühlt.  
Das sollte in unserem demokratischen System einfach so nicht passieren. 
 
Ich bin überzeugt, dass man das zukünftig in Buchloe auch anders und besser machen kann."

 


Kontaktdaten


E-Mail: kontakt@freie-waehler-buchloe.de
Website: http://www.freie-waehler-buchloe.de/