64 Jahre, Technischer Angestellter a.D.
verheiratet, 1 Tochter ( 20 )
seit 1996 aktiv im Stadtrat tätig
Mitglied im Bau- und Rechnungsprüfungsausschuss
2. Vorsitzender des Wasserzweckverbandes der Oberen Singoldgruppe Waal

"Ich kandidiere , weil mir die Stadt Buchloe und Ihre Ortsteile am Herzen liegen und weiß, dass unsere Zukunft nur gemeinsam gestaltet werden kann. Durch mein langjähriges Mitwirken im Stadtrat konnte ich die Stadt Buchloe mit den Ortsteilen bei all Ihren Entwicklungen begleiten und voranbringen. Ich werde meine vielschichtigen Erfahrungen aus der öffentlichen Verwaltung, der freien Wirtschaft, und meine persönliche Kompetenz weiterhin mit einbringen mit dem Ziel, dass Buchloe sich als tolerante, soziale und zukunftsorientierte Stadt weiterentwickelt." 


Kontaktdaten

Am Oberfeld 8
86807 Buchloe-Honsolgen

Telefon: 08241-8578
E-Mail: franzsales.lang@gmail.com
Website: http://www.freie-waehler-buchloe.de/